Findling

Rich Harpur sitting in reeds

Stein, Wasser, Eis, Groove.

Ein Findling ist ein Felsbrocken aus einem fremden Gebiet, der während der Eiszeiten durch Gletscher transportiert wurde, und an seinem heutigen Standort abgelegt wurde. Als gebürtiger Südafrikaner, der in der Schweiz aufgewachsen ist, fühlt sich Rich Harpur manchmal auch wie eine Art Findling. Seine Musik verkörpert seine Sehnsucht nach einem zu Hause jenseits von Asphalt und Beton, in der Ruhe der Natur. Dort, wo die gewaltigen Kräfte sichtbar werden, die einen Felsen auf einer riesigen Eismasse hunderte von Kilometern wandern lassen...

Rich Harpur – Gitarre/Komposition

Elina Bächlin – Piano/Gesang

Lea von Mentlen – Gesang

Joël Burkhard – Bass

Vinzenz Wipfli – Schlagzeug/Perkussion

Gigs

Vergangene Gigs

Kontakt

hello@richharpur.ch